Kommt ein Steinbockmann wieder zurück?

4 Antworten

Naja, wenn du sein Sternzeichen angibst aber deinen nicht verrätst...Hat das wenig Sinn 😅

Man sollte damit sowiso aufpassen und sich nicht zu sehr darin festbeißen...

Wenn du mir deine Situation so schilderst, klingt das nicht wirklich nach einer innigen Beziehung. Es klingt eher mehr nach einem Netten Vergnügen für zwischen durch, wenn er mal Zeit hat. Man sieht, dass anderes mehr Priorität hat als du.

Wenn ein Mann verliebt ist, der verhält sich komplett anders. Er würde z.B. egal wie viel er zu tun hat IMMER Zeit für dich nehmen. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind am Telefon etc.

Was ich an deiner Stelle tun würde ist es ihn so zu behandeln wie er dich behandelt...Du fängst an, dich von ihm zu lösen und du fängst auch an, dich mit anderen Kandidaten zu treffen. Er wird vielleicht sich wieder Melden, da er neugierig wird, da du wieder unabhängig und gut drauf bist und dein Leben lebst. Bevor er nicht mehr Zeit er in dich investiert, trifft man sich nur außerhalb der Wohnung. Behandle ihn sozusagen wie als würdest du ihn wieder neu kennenlernen, dass was davor passiert ist, ist Geschichte..

Ob er sich in dich verliebt sollte nicht mehr im Fokus stehen sondern wie er dich behandelt und wie viel Respekt er dir entgegen bringt. Es geht also nur darum herauszufinden ob ihr wirklich zusammenpasst...Wenn sein Verhalten sich wiederholt und sich wieder von dir Distanziert, ist er einfach nicht Beziehungsfähig oder er findet dich nur nett aber mehr nicht. Dann weißt du, dass er nicht der Richtige ist.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Also erstens hat es mit dem Sternzeichen nichts zu tun. Ich würde ihn gehen lassen, soll er sich verp*ssen, ganz einfach. Ich war vor einigen Jahren in genau derselben Situation, es war IMMER ein hin und her weil ich ihm immer wieder eine Chance gegeben hab, warum? Weil ich genau gedacht hab wie du, dass es vielleicht doch noch was werden kann. Glaub mir, wenn er was ernstes mit dir will dann wird er auch bei dir bleiben auch wenn er Zeit braucht Gefühle aufzubauen. Wie baut man Gefühle auf? Indem man gemeinsam was unternimmt und sich kennen lernt, wenn es nicht klappt dann ok. Aber der Typ ist ein fu*ki, renne solchen Typen nicht hinterher er ist es nicht wert, bewahre deine Liebe und Zeit lieber für jemanden auf der es auch verdient hat. But first of all, love yourself.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen auf Distanz, sind nicht allein am Sternzeichen zu ersehen

Die Sache ist eigentlich viel mehr: Den klassischen Steinbockmann gibt es nicht, genauso wie es keine klassische Jungfrau- , Fische-, Widder- ..... oder Wassermannfrau .... etc. gibt.

Nein, jeder Mensch ist anders, daher ist auch jede Beziehung anders und im Übrigen, auch jedes Horoskop ist anders. Nicht einmal die Astrologen würden behaupten, dass es sich bei den Sternzeichen um echte Horoskope handeln würde. Nein jedes Horoskop ist anders, schon allein deshalb, weil Mond und Aszendent in jedem Horoskop ein wenig anders stehen und das trifft auch dann zu, wenn Du drei Männer nebeneinander stellen würdest, die alle im Sternzeichen Steinbock wären. Wahrscheinlich, würdest Du wenn überhaupt, dann doch nur den einen lieben.

Und Beziehungen auf Distanz, sind in der Regel auch nicht am Sternzeichen zu ersehen. Oftmals gibt da der Planet Jupiter darüber Aufschluss, ob so etwas funktionieren kann. Einfach sind solche Beziehungen sicher nicht, aber wenn dann müssten die konkreten Horoskope beider Partner verglichen werden, aber nicht allein nur das Sternzeichen, denn der Glaube an die Sternzeichen, ist wahrlich nur ein Aberglaube.

nein, Widdermann würde zurückkommen, aber Steinbockmann nicht...

sorry, war ein Scherz

mit den Sternzeichen hat das 0,0 zu tun!

er ist offenbar nicht an einer Beziehung mit dir interessiert