Mein Freund ist kalt und distanziert sich?

5 Antworten

Möglicherweise war für ihn alles etwas zu schnell. Lass ihm die Zeit, die er braucht, um zu entscheiden, was er möchte.

Ich war schon immer der Meinung, mit der richtigen Person gibt es kein "zu schnell" oder "zu viel". Überleg dir daher, ob er wirklich der Richtige für dich ist, wenn er euch beide bereits nach einem Monat in eine Quasi-Beziehungspause schickt.

Möglich, dass er dich als klammernd oder zu anhänglich empfindet. Zeig ihm, dass du auch ohne ihn zurecht kommst und kontaktiere ihn mal eine Zeit lang nicht von selbst. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich bei dir melden. Wenn nichts kommt, dann solltest du die Beziehung beenden.

Mache aber nicht den Fehler, ihm jetzt nachzulaufen. Sonst verlierst du seinen Respekt.

Lass ihm einfach Zeit. Und warte ab bis er sich meldet. Melde dich nicht mehr bei ihm, bis von seiner Seite nichts kommt.

Er ist im Moment sehr unfreundlich und seine Antworten sehr hart und kalt und du hast absolut nichts falsch gemacht und verdienst solche Antworten nicht.

Daher auch einfach mal ein bisschen abblocken, nicht mehr melden und ihm zeigen dass er so nicht mit dir reden kann und klar kommen soll.

Vllt hat er ne geilere Gefunden und er wird dich irgendwann abservieren

er meinte es war ein Fehler so schnell zsm zu kommen und er weis nicht ob er mich liebt ......
Dazu sagte er er braucht paar Tage weil ihn alles überfordert ich daraufhin okay ich gib dir die zeit gestern frage ich dann nach ob wir jz eig noch zsm seien - seine Aussage dazu war nur kein plan

Da scheint jemand kein Interesse mehr zu haben. Solltest du akzeptieren.