Ihm ist die Arbeit und die Hobbys wichtiger als seine Beziehung?

7 Antworten

Sollte es wirklich eine Beziehung auf Krampf sein würde ich mich trennen. Ich sehe da keinen anderen Ausweg, auch wenns hart ist.

userinBlume836
Beitragsersteller

Hmm :(

Niggo120  23.01.2020, 20:09
@userinBlume836

Ich verstehe natürlich deinen Kummer aber sowas passiert mal, das Leben ist einfach nicht fair, ich weiß es selbst. Wenn du denkst es kann dich glücklicher machen, dann tu es.

userinBlume836
Beitragsersteller
@Niggo120

Ich habe Angst durch noch mehr negative Gefühle zu gehen.

Niggo120  23.01.2020, 20:15
@userinBlume836

Das kommt jetzt villeicht auch komisch, aber wenn du willst kannst gerne mit mir reden, ich kann dir tippy und weiteres geben und du bist villeicht glücklicher.

Also ich denke du solltest ihn darauf ansprechen wenn du das noch nicht gemacht hast und wenn das weiter so geht würde ich einfach Schluss machen denn wenn er sich so verhält nutzt er dich womöglich nur aus....

Setz die Segel neu mit neuem Kurs irgendwo hin wo es schön ist und wo er nicht ist. Wie kann das sein das Frauen sich sowas gefallen lassen? Ich dachte durch die ganze emanzenkacke sind die jetzt so selbstbewusst und co? Mann Mädel schieße den ab such dir was besseres. Merkst du doch selber das dir das nicht guttut.

Ich kann dazu sagen: ich war auch in so einer Situation, nur umgekehrt. Ihr waren die Schule, Hobbys und andere Freunde wichtiger. Daraufhin hab ich mehr oder weniger die Beziehung beendet. Danach habe ich mich schlecht gefühlt und ich liebe sie immer noch. Kann aber nichts mehr an dem Gesagten ändern.Also ist die Frage: Liebst du ihn wirklich? Wenn ja, solltest du mit ihm reden, mit sorgfältig ausgewählten Worten. Du solltest versuchen es so zu formulieren, dass auch einem Männerhirn klar ist,was das Problem ist.

userinBlume836
Beitragsersteller

Hab schon mit ihm gesprochen nur ihn nervt das Gerede nur noch an.

Und warum bist du dann noch in der Beziehung wenn du unglücklich bist und ihm die Beziehung anscheinend egal ist?

du kannst IHN nicht ändern, aber DU kannst was ändern.. es ist dein Leben

userinBlume836
Beitragsersteller

Ich kann es nicht fassen das ich ihm so egal bin und er nichts ändert.

Lysandra13  23.01.2020, 20:08
@userinBlume836

Dann ändere das und trenn dich.. lieber ein Ende, das weh tut, als wegen sojemandem sein Leben versauen