Kommt das Paket noch heute an?

2 Antworten

Ja, kann eventuell noch kommen, das sind Subunternehmer die mehr oder weniger entscheiden können wann sie kommen. Wir hatten auch schon Zusteller um kurz vor Mitternacht in der Weihnachtszeit die halt hoffnungslos überarbeitet und überlastet sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 06:19

Das Paket kam jetzt um 4 Uhr Morgens an, ist das normal? Habe zum ersten Mal erlebt, dass Amazon so spät ausliefert

Jjjjj24472929  26.09.2024, 07:28
@Inkognito-Beitragsersteller

Da läuft irgendwas schief, was genau kann ich nicht sagen aber wenn jemand von Vormittags/Morgends (circa 8-11 Uhr) bis 4 Uhr arbeitet, läuft was nicht richtig.