Kommt amazon paket noch heute?

5 Antworten

Denke eigentlich nicht das die um solche uhrzeiten noch liefern!🙈

Die liefern zu diesen Zeiten noch aus, keine Sorge. Bei mir kamen auch schon Pakete um 20 Uhr, einmal auch um 21:59 Uhr.

elenahere
Beitragsersteller

Okay danke !😊

Das kommt drauf an, ob in Deiner Nähe ein Amazon Auslieferungslager ist. Bei mir gibt es eines, und die liefern in mehreren Schichten täglich (außer Sonntag) bis 22 Uhr aus.

Kommt eher nicht mehr.

Die schreiben zwar bis 22 Uhr. Aber wenn der Fahrer früher Feierabend und später geliefert wird, was meist so ist, kommt es eben Montag

elenahere
Beitragsersteller

schade :/// danke schön :)

Was an dem Screenshot ist so unverständlich? Warum sollte hier im Forum irgendwer nächere Informationen zu der konkreten Lieferung han als der Transport-Dienstleister?

elenahere
Beitragsersteller

Ich wollte nach erfahrungen fragen, ob mir hier jemand sagen kann ob bei denen ein amazon paket mal nach 20 uhr kam…

Ifm001  29.09.2024, 02:06
@elenahere

Steht doch da, dass die bis 22:00 Uhr fahren!

Erfahrungen Anderer bringen dich hier eh nicht weiter. Alles was einen lokalen Bezug hat (hier: Auslieferbereich) unterliegt auch den lokal-individuellen Einflüssen. Deine Fragestellung ist vergleichbar mit "Wie schnell komme ich von hier in die Innenstadt". Ohne ein Abgleich von Start und Ziel sowie die Auswahl der möglichen Verkehrsmittel ist sowas nicht vergleichbar! Ist halt ein Unterschied, ob man von einer Kleinstadt oder einer Metropole redet.

Ja amazon fährt bis 22 uhr aus

elenahere
Beitragsersteller

Okay Krass🙈 hab gehört das wenns um 20 uhr nicht da ist, es nicht mehr kommt

LittlePandaBaer  28.09.2024, 20:05
@elenahere

Im normalfall sollte es kommen,natürlich kann es passieren je nachdem wie groß sein lieferbezirk ist das er zuviele touren hat,die fahrer müssen sich fest an die Arbeitszeit halten wenn es dann nicht passt wird die tour am nächsten tag fortgesetzt,aber im Normalfall versuchen sie alles ausgeliefert zu bekommen