amazon versandt ist zu spät was soll ich tun?

3 Antworten

Amazon ist keine Pommesbude, bei der Du um Dein Geld Sorgen haben musst.

Die Lieferung kann schon mal verspätet sein, aber vielleicht muss Amazon die Sachen noch gar nicht verschickt haben - zB wenn die Ware gar nicht über DHL / Hermes & Co. geliefert wird, sondern vom Amazon Auslieferungslager mit eigenen Fahrzeugen.

Diese Zustelltermine die Amazon angibt, sind nicht verbindlich. Oft kommen die Pakete auch später. Geduld.

Das sind ja noch zwei Tage.

Da wirst du wohl einfach weiter warten müssen. Vorher kann niemand etwas genaues sagen.