Paket hat einen Amazon-Standort verlassen?

Der Standort ist knapp 18km entfernt

4 Antworten

Ja, von dem Standort aus wird das Paket zugestellt. Die Zusteller beginnen manchmal erst um 12 Uhr zuzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

wenn es durch den amazon-eigenen Lieferdienst ausgefahren wird dann kommt es noch heute

Amazon gibt doch ein garantiertes Lieferdatum an. Was steht denn da?

Ja, wahrscheinlich. Logge Dich mal bei Amazon ein - dort steht das Lieferdatum.