Kommt bald der 3. Weltkrieg in nahe Osten?

4 Antworten

Gibt keine Kriegserklärung Israel an Libanon und wird es auch nicht geben, weder direkt noch indirekt.

Hisbolla ist nicht Libanon, Hisbolla ist ein Stiefelknecht des Irans, so wie auch Hamas.

Nein, müssten wir nicht.

Ist eine Einzelentscheidung der Türkei und nicht der NATO, also muss die Türkei dann ihren Scheiss-Krieg alleine führen, liegt ja auch kein Verteidugungsfall vor, wenn die Türkei Angreifer ist anstatt Verteidiger.

Hallo Markus54664885,

Kommt bald der 3. Weltkrieg in nahe Osten?
🧐🤨🤦‍♂️

Sag mal, wieviel komplett bescheuerten Unfug willst Du denn hier noch verbreiten ??

Die afd und bsw die sind für Frieden und gegen Gewalt.

Nö. Falsch. Bekanntlich ganz im Gegenteil:

Beide genannten Parteien sind bekanntlich NICHT "für Frieden", sondern hofieren offen und unverblümt die faschistische und menschenverachtenden, mordlüsternen und kriegswütigen Diktatoren des verbrecherischen russischen Terror-Regimes; allen voran den Despoten Putin.

Beide genannten Parteien werden bekanntlich in ganz großem Stil vom verbrecherischen russischen Terror-Regime mit viel Geld aufgepumpt und teilweise direkt von diesem gesteuert.

Beide genannten Parteien setzen bekanntlich alles daran, den massen- und völkermordenden, landraubenden russischen Terroristen sämtliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen und deren zügellosem Morden Tür und Tor zu öffnen und freie Bahn zu verschaffen; und das unter dem völlig durchschaubaren Deckmantel eines total geheuchelten "Pseudo-Pazifismus".

Beide genannten Parteien sind daher in Wirklichkeit das genaue Gegenteil von "für Frieden" sein, sondern sie tun alles, um das kriegsgeile verbrecherische russische Terror-Regime bei seinen imperialistischen Massenmorden zu unterstützen.

Und dann kommt der 3. Weltkrieg mit Atombombe. Ich keine Atomkrieg. Wenn wir das nicht machen. Müssen wir alle sterben. Du kannst nicht fliehen vor Atomkrieg.
🧐🤨🤦‍♂️

Bekanntlich komplett bescheuerter Unfug.

Ich will Frieden. Frieden für alle. Wir müssen sofort unsere Frieden Parteien nach Israel schicken.
🧐🤨🤦‍♂️

Die einzigen, die NICHT Frieden, sondern mit aller Gewalt um jeden Preis ihre Macht und Vorherrschaft ausweiten wollen und dabei schon seit einem Vierteljahrhundert gewissen- und skrupellos über die Leichen unzähliger Menschen in zahlreichen Ländern auf mehreren Kontinenten gehen, sind bekanntlich das verbrecherische russische Terror-Regime und mit ihm liierte Schurkenregime wie z.B. im Iran, die alles daran setzen, die kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten anzuheizen und zu befeuern.

Wenn Du also Frieden willst, dann tritt dort, wo Du an der EINZIG RICHTIGEN Stelle bist, für Deine Meinung ganz offen und klar ein. Stell Dich mit einem großen Schild "Dieser Krieg muss endlich ein Ende haben" auf den Roten Platz in Moskau und steh dort zu Deiner Meinung. Встаньте с большим плакатом «Эта война должна наконец закончиться». на Красную площадь в Москве и отстаивайте там свое мнение.

Von Deinem Arbeitsplatz in St. Petersburg in Putins Trollfabrik aus hast Du ja nicht allzu weit dorthin ... .

Und erzähl dann später (wenn Du es wieder kannst) ganz ausführlich darüber, welche – sicher total begeisterten – Reaktionen Dir dort insbesondere seitens der russischen Sicherheitskräfte und des russischen Geheimdienstes zuteil geworden sind.

Liebe Grüße 🙂

Ich glaube manchmal das Leute nicht wissen was das Wort: Weltkrieg überhaupt bedeutet....

Es gibt derzeit mehrere Regionen auf der Welt wo Kampfhandlungen stattfinden, dieses ist aber alles Regional eingegrenz und daher kein Weltkrieg.

Sollte der Türke tatsächlich einen Angriff starten ist auch das noch kein Weltkrieg.

Solche Ereignisse können allerding theoretisch zu einem Flächenbrand werden und einen Weltkrieg auslösen, zumindest in der Theorie.