Kommentar schreiben | Vorteil Stadt Leben?

Notizen dazu:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Argumente: umweltschonender, toleranter, vielfältigeres kulturelles und kulinarisches Angebot, mehr junge Menschen, eine Großstadt ist auch immer Großstadt, Kleinstadt und Dorf in einem, je nach Stadtteil. Deshalb bietet die Stadt einfach mehr Möglichkeiten. An einem Tag geht man an den innerstädtischen See und macht nen Waldspaziergang, am nächsten Tag geht man vegan marrokanisch essen und abends auf nen Livekonzert in eine Bar. Eine Stadt hat ruhige und leise Viertel, grüne und bebaute, zentrumsnahe und zentrumsferne Bereiche...

Vorteile wären Bus und Bahn Möglichkeit, besser ein Job finden,auch Schule und Kita, mehr Freizeit Angebote, gut zum Kontakte knüpfen usw.😁

Samir24
Beitragsersteller

wäre das auch ein „kommentar“