Kommen Vodafone Mitarbeiter zu einem nachhause?

4 Antworten

Ist das normal dass Mitarbeiter zu einem nachhause kommen?

Das ist es nicht.

broken805  12.07.2024, 16:22

Doch ist es.

evtldocha  12.07.2024, 16:28
@broken805

Vodafone Mitarbeiter? Da lach' ich doch! Da verwechselst Du Vertrieb von Vodafoneprodukten durch provisionierte Vertriebsfirmen im Auftrag von Vodafone mit Mitarbeitern der Vodafone Deutschland GmbH. Vodafone schickt nicht mal bei Neuinstallationen eigene Mitarbeiter, sondern Subunternehmer.

Und bei Bestandskunden gibt es erst recht keine Veranlassung, nach Hause zu kommen und nach der Kundennummer zu fragen.

Das war eine Drückerkolonne mit den üblichen miesen Methoden, sonst nichts.

Wenn alles funktioniert, wozu.

Pauliis
Beitragsersteller

Anbieterwechsel

Jensen1970  12.07.2024, 16:25
@Pauliis

A, ok Abwerben macht nur keinen Sinn, wenn der Vertrag noch läuft.

Erst einmal muss sich jeder ausweisen können, wenn er irgendwo an der Wohnungstür klingelt. Einlass muss man niemandem gewähren.

Vodafone-Techniker sind aber im Moment damit beschäftigt, neben ihrer normalen Arbeit im jeweiligen Umfeld zu überprüfen, ob Kabelanschlüsse ohne Vertrag genutzt werden, nachdem die Vermieterverträge mit pauschaler Abrechnung über die Nebenkosten seit dem 01.07.2024 nicht mehr zulässig sind.

Wo ohne Vertrag Kabel-TV genutzt wird und die Möglichkeit zur Abschaltung besteht, dort wird der Bildschirm dunkel.