Vodafone Router Defekt?

1 Antwort

Hi. Hotline anrufen unter der 0800 172 12 12 und den Anweisungen folgen. entweder schicken dir die eine neue FB zu oder du sagst, daß du eine Fritzbox sagt und diese nutzen möchtet. Du brauchst die Angabe der FB u.a. die MAC-adresse. Der Netzbetreiber schaltet dann die Box frei. Muß er !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haruk4
Beitragsersteller

Aber ich brauch doch die Service Pin an die ich nicht rankomme, oder nicht?

und wahrscheinlich gehört die Fritzbox überhaupt nicht zum Vertrag, da in der Bestellbestätigung eine EasyBox 805 war