Vodafone Kabelinternet Aktivierungscode funktioniert nicht?
Hallo zusammen,
während ich in der Vodafone-Hotline warte, stelle ich hier folgende Frage, in der Hoffnung, dass das Problem jemandem bekannt vorkommt. Ich habe über Verivox einen Kabelinternet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Router habe ich selbst, per Post kam dann allerdings ein Brief von Vodafone, der meine Kundennummer und einen Aktivierungscode beinhaltet.
Problem bei der Sache ist, dass entweder Aktivierungscode oder Kundennummer fehlerhaft zu sein scheinen, da der beim Einrichten eingegebene Aktivierungscode in Kombination mit der Kundennummer als "falsch" eingestuft wurden (nein, ich habe mich nicht vertippt).
Hat jemand schon solch eine Erfahrung mit Vodafone gemacht und kann mir weiterhelfen? oder hängt das evtl. damit zusammen, dass ich den Vertrag über Verivox abgeschlossen habe?
Vielen Dank im Voraus und LG
1 Antwort
Kannst du nur bestellen wenn ein Vodavone/Kabeldeutschlandanschluss im Haus anliegt, bei privaten Anlagen brauchst du die Genehmigung des Eigentümers/Verwaltung!
Da du über Verivox deinen Anschluss bestellt hast, weis Vodavone nichtmal ob das möglich ist !
Eine Antennendose in der Wohnung sagt nichts über die Verfühgbarkeit aus !
Danke für die Antwort.