Kommen Männer immer zurück?

Bitte antwortet wirklich nur auf meine Frage und nicht darauf, wie eklig er ist und die Art wie er schreibt. NUR MEINE FRAGE BITTE. Denkt ihr er schreibt noch oder nicht. Alle antworten leider immer nur mit Sachen , wie schlimm er ja sei, das ist aber nicht meine Frage.

6 Antworten

Keine Ahnung ob er zurück kommt aber nein männer kommen nicht immer zurück ich finde sogar eher selten. Vor allem wart ihr ja nicht richtig zusammen...

Natürlich kommt jeder irgendwann mal zurück.

Sowie man es hier auxh sieht

HVurfav
Beitragsersteller

Was sieht man hier denn? Er hat nur kurz was geschrieben, was eine Lüge war danach habe ich die erste Sache dazu geschrieben, und die ignoriert er auch seit gestern früh.

alara35  23.07.2024, 11:04
@HVurfav

Ja man sieht quasi das er zurück kommen möchte verstehst du

HVurfav
Beitragsersteller
@alara35

Aber er hat mit meiner Freundin geschrieben (mit ihrem Fake Account) und als sie aufgelöst hat (ich wusste davon gar nichts) war das das erste was er dazu gesagt hat und mehr kam auch nicht von ihm. Es ist ihm egal

nein männer kommen nicht immer zurück. es ist eine frage von:

1) wie wichtig ist es einen? liebe ist nicht immer gleich intensiv oder der mensch hat nicht immer die gleiche Priorität

2) wie viel Hoffnung hat man noch. wenn man keine mehr hat geht man diese nicht nach.

ich kämpfe nur wenn ich es wirklich will und ich da gefühl habe es gibt eine Möglichkeit zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

So asozial wie der redet, brauchst du ihn nicht. Lerne lieber jemand vernünftigen kennen.

HVurfav
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage.

Ich glaube du bist auch etwas zu schlau für ihn. Suche dir was besseres.….….und Männer kommen übrigens nicht grundsätzlich immer zurück.

“Es tut mir behindert leid“ 🙈🙈🙈🙈

HVurfav
Beitragsersteller

Achse sorry ignoriere meine erste Antwort, ich habe nicht gesehen dass du deine Antwort verändert hast

HVurfav
Beitragsersteller

Dankeschön, aber das war nicht meine Frage , ich weiß, dass er es nicht wert ist und ich froh sein kann ihn los zu sein