Ich träume seid 3 Tagen das meine beste Freundin mit mein Ex zusammen ist, warum?

8 Antworten

Dein Unterbewusstsein verarbeitet in Träume ganz viele Dinge. Darunter schöne Erlebnisse aber auch Ängste und Sorgen.

Das wird dich belasten und mitnehmen, du hast Angst, dass zwischen ihnen was passieren könnte. Das verarbeitest du im Traum.

Sorry aber warum Bitte heißt es denn EX ? Ja genau weil's vorbei ist, na klar ist man eventuell noch eine Zeit lang Traurig, aber besser ist es einen Schlussstrich zu ziehen ! Sorry wenn ich damals in der Jugend, jeden Mädchen nach getrauert hätte, ja dann wären mir ja alle die schönen Tage und Nächte verloren gegangen ! Außerdem wer hätte sich dann Liebevoll, um all diese Einsamen Grünen Witwen gekümmert ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume sind nicht die Realität. Das Gehirn verarbeitet im Traum Dinge die uns beschäftigen. Du hast halt Angst das deine Freundin mit deinem Ex zusammen kommt.

Das ist weil du angst davohr hast das genau das passiert mach dir keinen kopf erstmal chillen