Wie lange denken Frauen an deren ex nach dem sie sich von ihm getrennt haben?

Da gab es kein betrügen, begleiten oder sonstiges.

3 Antworten

Es gibt keine Regeln, das kann Wochen, oder Jahre dauern, oder man vergisst ihn nie.

Man sagt oft, dass eine Trennung und das Verkraften genauso lange dauern, wie die Beziehung anhielt.

Auch wenn es keine schlimmen negativen Ereignisse gab, muss man verkraften, dass man sich nicht mehr sieht.

Alles Gute für Dich.

Anouar171
Beitragsersteller

Ja, mir kommt es so vor als ob sie sich die ganze Zeit ablenkt, statt die Gefühle zu konfrontieren und so weiter, deswegen weiß ich nicht ob ich einfach gehen soll oder warten soll, den ich glaube daran das man in der Beziehung immer zusammen halten sollte und viel vergeben sollte.

DianaValesko  16.06.2024, 16:01
@Anouar171

Ohne Kommunikation werdet ihr nicht weiter kommen und zwar indem, dass jeder seine ehrlichen und wahren Wünsche äussert und wo es hapert, wo Kompromisse gemacht werden könnten. Ja, man sollte immer zusammenhalten, vergeben auch, aber das sollte keine Einbahnstrasse sein und Beide betreffen.

Das ist total unterschiedlich, manche gar nicht, andere mehrere Wochen, Monate oder Jahre.

Gar nicht mehr.