Kommen er und ich in diesem Leben noch zusammen und er wird mich so gut finden, wie ich ihn wenn ich hart genug an mir arbeite 😁?

5 Antworten

ja

glaub einfach weiter ehrlich drann

und gib alles

lass ihn aber auch sein freiraum

Nein. Hör auf an dir zu arbeiten, damit dich irgendein Typ vielleicht irgendwann mag. Arbeite an dir, um die Person zu werden, die du sein willst und bist und such dir jemanden, der dich genauso mag, wie du eben bist und nicht von dir möchte, dass du dich verÀnderst.

Entweder klappt es sofort oder zumindest zeitnah - oder gar nicht.

Und wenn er Dich nicht mag wie Du bist und Du Dich sonstwie verbiegen musst, stimmt ja schon was im Grundsatz nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.