Ich hab nh Beziehungs Krise kann wer helfn?

8 Antworten

Traumfrau hin oder her, du hast eine funktionierende Beziehung seit 4 Jahren - wirf das nicht über Bord bloß weil Mal ein sahneschnittchen um die Ecke läuft.

Bleib standhaft und sage ihr dass du in einer Beziehung bist , das ist der ehrenvolle weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine "Frage" finde ich in doppelter Hinsicht traurig :

Nicht nur, dass du fremde Leute fragst, was du tun sollst - auch, dass du erwägst, deine gut funktionierende Beziehung aufs Spiel zu setzen für ein "Strohfeuer", setzen willst...:(

Irgendwie musst du dieser neuen Kollegin ja bereits nähergekommen sein, ansonsten würde sie nicht fragen, ob du dir "mehr" vorstellen kannst.

Niemand hier kann dir diese Entscheidung abnehmen - alleine, dass du hier fragst, zeigt mir, dass diese 4 Jahre offensichtlich nichts wert sind...

Ich hoffe, deine Freundin muss nicht leiden !

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 12:00

Ich habe nach Tipps gefragt weil mein Freundeskreis ihr Freundeskreis ist.

Auch wenn es im ersten Moment aussieht als wäre sie deine “Traumfrau”, kann der Schein trügen. Mit deiner 4 jährigen Beziehung bis du wahrscheinlich bereits durch dick und dünn gegangen. Woher willst du wissen, ob deine “Traumfrau” auch so lange an deiner Seite stehen würde? 4 Jahre wegzuwerfen ist meiner Ansicht nach falsch und allein der Gedanke ist relativ unfair deiner Partnerin gegenüber.

Der einzige "Tipp" , den es dazu gibt, ist: Das musst Du ganz alleine entscheiden.

Du wärst ein extremer Idiot wenn du eine langjährige funktionierende Beziehung für einen Arbeitsflirt aufgeben würdest.

Abgesehen davon, kackt man nicht dort wo man isst!

maxundmogli  19.05.2024, 18:26

was soll das denn heißen? Gerade dort lernt man fast alle Menschen kennen weil man sich täglich begegnet