Was denkt ihr ist mit mir los?

Youngstar88888  01.08.2024, 00:39

Wie lange seid ihr den zusammen gewesen?

Victorymacig
Beitragsersteller

3 Monate etwa

Youngstar88888  01.08.2024, 00:43

Warst du so richtig verliebt? Vielleicht kannst du ihn dann deshalb nicht vergessen.

Victorymacig
Beitragsersteller

Ja, das könnte sein, er war meine erste Beziehung und zu dem Zeitpunkt mein safeplace und meine liebste Person. Ich denke, dass er nicht wusste, wie viel er mit bedeutet hat...

2 Antworten

Hormone, selbstzweifel, nachgiebigkeit, psychische abhängigkeit.

Mädel, was lässt du sowas an dir ran?! Tu dir selbst n gefallen und tue nicht das, was du nicht wirklich willst.

Du warst 3 Monate mit dem Zusammen und dann trennt ihr euch. N echten Grund dazu gehabt? Ja oder nein spielt keine rolle. Eine Trennun Rückgängig zu machen, führt immer zu noch mehr schmerz. Du hast eine Entscheidung getroffen, also lebe jetzt mit den Folgen und Konsequenzen.
dein Outfit und Auftreten hast du bereits geändert. Wenn du dich dabei wohl fühlst, hast du alle richtig gemacht. Hast du Zweifel, ist es ok. Aber wirst du rückfällig, stirbt dein Ich genau jetzt

Victorymacig
Beitragsersteller

Dankeschön💕

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du gerade so eine schwere Zeit durchmachst. Trennungen sind nie einfach, und es ist völlig normal, dass du immer noch an deinen Ex denkst, auch wenn du nichts mehr von ihm willst.

Es klingt, als hättest du viel an dir geändert, um ihm zu gefallen. Das zeigt, wie wichtig er dir war, aber es ist auch wichtig, dass du jetzt dich selbst findest und herausfindest, was du wirklich willst. Du solltest dich fragen, ob die Veränderungen, die du gemacht hast, wirklich dich glücklich machen oder ob sie nur dazu da waren, ihm zu gefallen.

Es ist auch okay, dass du neugierig bist, was er macht und ob er an dich denkt. Das zeigt nur, dass dir die Beziehung viel bedeutet hat und du noch dabei bist, sie zu verarbeiten.

Ein paar Tipps:

1. Nimm dir Zeit: Erlaube dir, traurig zu sein und die Trennung zu verarbeiten. Gefühle verschwinden nicht über Nacht.

2. Fokussiere auf dich: Finde heraus, was du wirklich willst und was dich glücklich macht. Setze dir eigene Ziele, die nichts mit ihm zu tun haben.

3. Ablenkung: Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen. Triff Freunde, probiere neue Hobbys aus und gönne dir selbst was Gutes.

4. Grenzen setzen: Wenn der Kontakt zu ihm dir wehtut, ist es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuga1970  01.08.2024, 03:09

Hallo....deine Tipps hören sich super an für sie....lese doch Mal bitte meine 2 Beträge (sie hören zusammen)

Egal wer oder was gemacht oder nicht gemacht hat....das einzige was ich wollen würde wäre sie an meiner Seite zu haben....