Was ist los mit ihm?

3 Antworten

Scheinbar hast Du Dich bisher nicht darüber beschwert und so galt es als in Ordnung.

Ich kann nicht so ganz verstehen, warum Dir das so wichtig ist. Das sind doch nur Nebensächlichkeiten. Die Hauptsache ist doch, dass ihr Euch versteht.

Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid und ob Ihr schon Erfahrungen in vorangegangenen Beziehungen gesammelt habt. Möglicherweise kennt er es gar nicht. Auch nicht aus dem Elternhaus.

Schenkst Du ihm denn was oder bedienst Du Dich nur an dem verstaubten Klischee, dass die Männer für die Frau immer eine kleine Aufmerksamkeit haben sollten?

Wenn es Dir sooo wichtig ist und der Haussegen davon abhängt, dann sprich mal ernsthaft mit ihm darüber. Ich glaube aber nicht, dass sich etwas ändert und erzwungene Geschenke kommen nicht von Herzen.

Er hat halt Wünsche und Traume wie sein Moped, neue Möbel usw. Das ist im jüngeren Alter völlig normal. Dennoch sollte er ein paar Euro für eine kleine Aufmerksamkeit auch mal verkraften können. Sind ja nicht so Teuer. Am besten einfach mal mit ihm drüber reden. Nur weil er lieber Geld für ein Moped ausgibt heißt das aber lange nicht dass du ihm nicht wichtig bist oder dass er dich nicht liebt

Meiner Ansicht nach verhaltet ihr euch beide unangemessen. Du, indem du zwanghaft erwartest, beschenkt zu werden und er, indem er es offenbar nicht für wert erachtet, seiner Freundin eine Freude zu bereiten. Übrigens basiert eine Beziehung auf Gegenseitigkeit. Hast du ihm jemals eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, oder möchtest du lediglich beschenkt werden? Dies wäre ebenfalls als egoistisch zu betrachten.