kommen diese Kinder aus einer gebildeten Familie?

7 Antworten

Arbeiterkinder sind es nicht - gute Bildungschancen haben sie aus dem Background auf jeden Fall.

Die Kinder dürften es leichter haben als Kinder von Arbeiter. Fängt an mit Beziehungen, Verdienst,anderer Umgang.

Das ist klassisches Bildungsbürgertum, zwei akademische Abschlusse, Promotion und hochrangige Jobs.

Mit Arbeiterkindern hat das wenig zu tun, wahrscheinlich waren auch schon die Grosseltern Akademiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Bildungskids.

Arbeiterkinder sind Kids wo die Eltern kein Studiumsabschluss haben, kein Abitur.

Bildungskids haben es immer einfacher. Allein durch das Netzwerk.

Sie kommen sicher aus einer 'gebildeten' Familie! Es ist sogar ein doppelter AkademikerHaushalt (Promotion und Diplom).

Wie man aktuell sieht, ist das aber kein Garant für Erziehung und eine gute Sozialisation!