Komme zu früh?

5 Antworten

Denk dazwischen an die Schule oder an die Arbeit, das holt dich etwas runter und es dauert länger.

Ist überhaupt nichts schlimmes, sondern ein großes Kompliment für deine Partnerin. Gute Kommunikation & alles ist locker. Wird besser mit der Zeit

Hallo, der Verkehr mit einer Frau war für dich vollkommen neu und ungewohnt, deshalb erscheint es mir als völlig normal, dass es dir so schnell abgegangen ist. :)

Hinweis: Ich selbst arbeite schon eine ganze Weile als Dienstleisterin in der Erotikbranche und kann dir versichern, dass viele männliche Wesen jeden Alters mitunter sehr rasch zum Ziel gelangen. Das ist nun mal so und kein Drama, das dir Sorgen bereiten sollte oder für das du dich gar schämen müsstest...lächel.

In meinem Job hat es sich bewährt, dass ich den Männern den schlimmsten Druck zunächst oral abziehe, auf diese Weise halten sie dann meist beim folgenden Verkehr um einiges länger durch. Das wirst du noch lernen, alles benötigt seine Zeit. :)

Bei dir ist alles im grünen Bereich. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 15 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Von Experte holzlandhexe bestätigt

das kann bei den ersten Malen passieren

mach dir nicht so viele Gedanken, einfach machen

oft wird das mit der Zeit von alleine besser, wenn nicht gibts bestimmte Techniken, mit denen du dein Ausdauer trainieren kannst

üben. mit jedem mal kannst du länger aushalten

dqwff 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 23:52

War das bei dir damals auch so?