Zu frühes kommen?

4 Antworten

Kopf ausschalten und genießen .. Und nicht ständig unterbewusst an das beste Stück denken.. Das kann man sehr gut lernen.. Und wie schon so oft geschrieben ist Sex ein Spiel und sollte vollkommen anspannungslos sein , dann kanns sehr lange gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich merke, dass ein Junge total aufgeregt ist, sage ich ihm er soll mich erstmal lecken. Für ihn gute Ablenkung, ich habe dann meinen ersten Höhepunkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mkiikev  01.09.2024, 14:32

So mach ich es auch immer, wenn ich es nicht mehr aushalte , lecke ich sie einfach ☺️

Vorher absprıtzen dann kann er nicht direkt nochmal

Einmal kommen, beim zweiten Mal dauert es länger