Er ist zu früh gekommen?

15 Antworten

Du bist nicht zu eng. Es kann viele Ursachen haben, wenn er zu früh kommt. Vielleicht war er einfach zu nervös. Oder er ist unerfahren und es war sein erstes Mal. Vielleicht bist du so attraktiv, dass du ihn so stark erregst, dass er dann schnell kommt

Mach dir nicht so viele Gedanken. Einfach weiter probieren. Das wird mit der Zeit schon besser werden

Nein, das hat mit Dir nur bedingt zu tun. Er findet Dich wohl einfach zu erregend, sodass er (zu) schnell zum Samenerguss kommt. Sowas ist mir auch schon passiert...🙂🙂🙂 Aber mit der Zeit wird er lernen, damit umzugehen. Ausserdem könnt Ihr ja (nach einer kurzen Pause) ein zweites Mal versuchen.

Du kannst das durchaus als Kompliment sehen und stolz darauf sein, dass Du ihn so erregst.🙂🙂👍👍👍

Kein Mensch erwartet, dass sein erstes Bild ein Meisterwerk wird.

Aber Jugendliche glauben, dass der erste Sex meisterlich wäre.

Es ist normal, dass man sich aufeinander einschwingt.

Bin ich zu eng wenn er zu früh kommt?

Frauen brauchen zum Orgasmus länger als Männer. Es braucht Zeit, dass er lernt, sich zurückzuhalten. Wenn die Reibung durch Enge intensiver ist, ist es etwas schwieriger, aber es wird gelingen.

Tatsächlich kann man als man sehr viel mit Technik steuern. Ist Übungssache, durch gezieltes Anspannen und Entspannen (merkt die Frau aber nicht wirklich, also keine Veränderung der Errektion, merke nur ich) kann ich im Prinzip solange ich will ohne zu kommen, kann aber genauso nach 1 Minute kommen.

Nein er hat sich nicht im Griff

Soll er weiterhin ein Kondom nehmen wenn er ansonsten innerhalb kürzester Zeit kommt