Fühlt sich Po-Sex für einen Jungen wirklich schön an!?

9 Antworten

Ich finde es nicht gut, weil der Po ursächlich ja für Kot ausscheiden da ist, und kein Sexualorgan.

Ich kenne es nur mal aus Versehen, da ich mal eine Freundin hatte, die zu verkrampft war in der Scheide und es hatte eine Weile dort bei ihr nicht funktioniert. Also rutschte ich mal kurz versehentlich in den Po ab. Das fühlte sich letztendlich genau so an.

Manche meinen es wäre enger und dadurch besser. Manche finden es wahrscheinlich geil, weil sie es antörnt, in den Po zu penetrieren.

Mir geht es da anders, denn ich möchte mir nicht vorstellen , dass sie aus dem selben Organ sch...t, in welches ich beim Sex in sie eindringe.

Ich finde vaginalen und oralen Sex gut, aber keinen Posex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich vermute mal sehr stark JA, anderenfalls würden wohl nicht so viele männliche Wesen nach Analverkehr fragen und sogar noch einen Aufschlag bezahlen, nur damit sie mich in meinem Hintern penetrieren dürfen. :)

>>Weil als Mädchen fühlt sich das eigentlich eher so an als müsste man irgendwie auf Toilette oder so.<<

Du lässt dich vermutlich eher selten von Männern in deiner Mokkastube besuchen, hab` ich recht? Für mich beispielsweise ist Analverkehr deshalb eine sehr angenehme Variante, weil ich in keiner anderen Stellung die ganze männliche Kraft derartig intensiv in mir spüren kann, dass ich einem Höhepunkt oft gar nicht aus dem Wege gehen kann...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Jede/r hat Vorlieben. Mir selbst gefällt Po-Sex nicht, gibt viele andere, schönere.und reizvollere Varianten sich sehr nahe zu kommen.

für sie fühlt sich vieles gut an, bei dem po geht es weniger ums loch sondern, ums klatschen.

aber wenn du das selber eher weniger magst - sag nie ja nur weil er es möchte!

man muss nicht, nur wenn dir das selber gefällt!

ich persönlich mag es gar nicht, es ist mehr oder weniger in kacke tunken... sollen ruhig vorne bleiben und wenn doggy geht auch..

LG :)

Ich finde nur gut wenn es der Frau gefällt - einfach nur so - eher nicht - sollte immer für beide gut sein