Bin fast 19 und hatte noch nie mein erstes Mal aber hatte schon paar Freundinnen gehabt 1/2 J aber es ist bisher nie dazu gekommen wie kann ich dass angehen?

kaddi293  24.08.2022, 02:09

Warum machst du dir deswegen so ein Stress?

Gesellschaftlicher Druck oder weil du es gerne erleben möchtest?

Nils911
Beitragsersteller

Beides

5 Antworten

Gesellschaftlicher Druck ist ein schlechter Grund. Ich kenne auch einige andere die auch mit 21 noch jf waren. Das ist absolut nicht schlimm. Du kannst sogar Stolz darauf sein. Das ist nur eine Ansichtssache. Irgendwann kommt der Moment und die richtige Person. Was genau sind denn deine Sorgen? Also wer denkst du urteilt darüber? Freunde, Frauen, ...?

Dass du es erleben möchtest kann ich natürlich sehr gut verstehen. Du bist sicher auch neugierig. Aber es so zu erzwingen endet am Ende doch nur in einer Situation in der du sehr unter Druck stehst. Der Moment in dem du es erlebst kommt sicher. Du hast noch genug Zeit dafür.

Ich weiß das sind absolut nicht die Antworten die du hören möchtest. Ich war auch einmal in der Situation, aber am Ende muss ich sagen, dass das Schlechteste was ich machen konnte, mir so einen Druck deswegen zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nils911
Beitragsersteller

Sehr nett von dir dass du dir die Mühe machst danke ich bin eher eifersüchtig auf die Personen in meinem Familienkreis weil sie damit immer protzen im Endeffekt weiß man noch nicht mal ob dass alles wirklich so stimmt was einer immer sagt.

kaddi293  24.08.2022, 03:34
@Nils911

Solche Männer habe ich echt viele kennengelernt. Es kam immer, also wirklich immer, am Ende raus, dass das meiste gelogen war. Habe mich davon auch immer super unter Druck setzen lassen, aber eher indem ich dachte, dass ich zu nichts nein sagen darf, weil ich sonst im Vergleich zu denen verklemmt wirke (War da so 16 und die in deinem Alter und älter als du) Bin jetzt btw 20 und weiblich, falls das irgendwas verständlicher macht.

Mit sowas vergleich dich garnicht erst. Das sind Personen die sich selbst so wenig Wert einschätzen, dass sie versuchen sich mit sowas künstlich aufzuwerten. Letzendlich ist auch das nur das Ergebnis von gesellschaftlichen Druck. Selbst wenn alle Geschichten wahr sind, kann es sein, dass er das nur gemacht hat, um damit anzugeben und der Fakt, dass er danach damit angibt, sagt trotzdem sehr viel aus... Es ist ziemlich ironisch, wenn deren Reaktion auf den Druck auslöst, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst und gleichzeitig sagt das so viel über unsere Gesellschaft aus.

Mach dein eigenes Ding. Wir leiden alle unter dem Druck der Gesellschaft und am Ende ist egal was du machst nie gut genug. Es ist dein Leben und am Ende zählt immer nur deine Meinung über dein Leben.

Wenns passt, dann passts einfach 😀

Mach dir keinen Stress, es kommt wie es kommt 😉

Mach dir da kein Stress. War viel älter als du, als ich das erste Mal Sex hatte. Wird alles;)

Ich sag dir ehrlich mach dir keinen Stress. Es wird schon zum richtigen Zeitpunkt kommen. Du bist weder zu alt, noch verpasst du was oder sonst was.

wie angehn?freundin suchen die das mag und los gehts