Beim ersten Mal erst nach 40min gekommen?

RFahren  05.10.2023, 08:18

WER ist „erst nach 40min gekommen“? Du oder Deine Partnerin?

6 Antworten

Unterm Strich war es einfach die Aufregung. Das ist sicher jedem Jungen/Mann schon Mal passiert. Egal ob beim Petting oder beim Sex.

Entspann Dich und nimm es nicht so schlimm, auch wenn es in dem Moment für euch unbefriedigend war. Aber um so aufgeregter Du bist, um so mehr Du Dich unter Druck setzt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wieder passiert.

Mach kein Drama daraus das was Du erlebt hast. Man ist ja auch als Junge kein Roboter der auf Knopfdruck funktioniert. Erst Recht nicht in einer ungewohnten Situation, wo man womöglich noch unsicher ist. Entweder will "er" vor Aufregung gar nicht erst hart werden oder es ist schon wieder vorbei, noch ehe es richtig begann oder man hat eben Schwierigkeiten zu komme. Das ist zwar nicht schön, aber auch kein Drama. Das geht vielen bei ihren ersten sexuellen "Gehversuchen" so.

Hinzu kommt: es war sicher auch für Deine Freundin das erste Mal. Und ohne sie beleidigen zu wollen: auch sie war sicher keine Granate im Bett. Niemand ist beim ersten Mal der Super-Liebhaber. Du nicht, sie nicht und ich war es auch nicht (wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass ich es bin...😉). Das ist ganz normal. Zumal oft sogar der ganz große Wow-Effekt den sich viele erhoffen einfach ausbleibt. Das ging mir ganz genau so. Aber Sex gehört zu den Dingen, die immer besser werden, je öfter man sie macht. Der blöde Spruch "Übung macht den Meister" gilt definitiv auch hier.

Macht einfach weiter dass, was sich für euch beide gut anfühlt. Es wird wie gesagt mit zunehmender Übung besser. Ihr werdet vertrauter und selbstsicherer. Ihr werdet nach und nach merken was sich besonders gut anfühlt, wo Du auch sehr viel schneller kommen wirst und wobei nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim „ersten Mal“ kann einem Jungen aufgrund der (verständlichen) Aufregung alles mögliche passieren. Viele kommen schon nach ein pasr Sekunden, Andere gar nicht oder erst nach anstrengender Rammelei.

Mach Dir keinen Kopf - das wird die nächsten Male anders laufen. Sorge dafür, dass erstmal Deine Partnerin auf ihre Kosten kommt (Tipp: Lecken!) und geht erst dann zum Verkehr über…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Meine Ausdauer hätte fast nicht gereicht

Wenn 40 Minuten Ausdauer hast dann ist das lang genug, oder ?!

Derschlaue353
Beitragsersteller

Meinte tatsächlich die körperliche Ausdauer hatte vor kurzem auch eine OP da ist keine Ausdauer mehr vorhanden

Derschlaue353
Beitragsersteller
@Mamue1968

Knie OP lag 5 Tage im Krankenhaus bin jetzt seid einer Woche ohne Krücken unterwegs

Mamue1968  04.10.2023, 15:34

Manche halten zum Teil nur 40 Sekunden durch, das ist dann schon wesentlich schwieriger.

Ich habe deswegen angefangen ein "spezielles" training zu praktizieren. Sehr viel Beine und Hüfte Bauch und Rücken.

Dan kann man bestimmt auch länger durchhalten. Wenn man es schafft länger als 20min nicht zu kommen, kann man solange aushalten wie man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beim ersten mal kann des durchaus passieren. ich bin glaub ich beim ersten mal überhaupt nicht gekommen. schau einfach mal wie sich des die nächsten male entwickelt und obs besser wird.,