Wieso gibt es kaum männliche Prostuierte?

7 Antworten

ich denke einmal, weil sich die Zahl der Frauen, die bereit sind, für Sex Geld zu bezahlen doch eher in Grenzen hält, im anderen Fall scheint es ja offensichtlich anders zu sein, Männer, die Frauen für Sex bezahlen scheint es ja wohl einige zu geben, und wo kein/wenig Bedarf, da auch entsprechend kein/wenig Angebot

Gibt es schon, ist eher nicht weit verbreitet weil die Nachfrage einfach nicht hoch ist

Die Nachfrage wird sich sehr in Genzen halten.

Ich kann nur für mich sprechen: Wenn ich Sex will habe ich ruck zuck genügend Männchen am Start. Ohne dafür zu zahlen.

Gibt es schon aber der Bedarf also die Nachfrage ist nicht so hoch. Die nennt man glaub ich Callboys.

Weil es für Frauen nicht schwer ist an Sex zu kommen. Für sie ist es allerhöchstens schwer an Sex mit ihrem Traummann zu kommen.