Komisches Getue und Situation?
Ich habe das Gefühl, die Leute werden immer Bl öder .
Gestern im Bus, es wollen gut 5 Leute aussteigen, und der Fahrer öffnet nicht die Türen, wir haben ganz oft auf den Drücker getippt, vorne machte er plötzlich die Tür auf. Ich ging vor und die anderen dann plötzlich hinten raus, Der Busfahrer Motzte mich an warum keiner vor ruft das die Tür nicht geht, und wir sollen öfters drauf drücken 🤦♀️
DIe anderen Fahrgäste guckten weg , und draußen die Leute grinsten mich blöde an.
ich kam mir so blöde vor.
Irgendeiner sagte im bus ,, Vorne ist auf gehen wir vor "-ich war der Depp.
Habe aber daraus gelernt, und werde ab sofort auch nur in der Gegen romstarren und schön warten das anderen für mich öffnen / Drücken 😁
Zur Not laufe ich die Haltestelle zurück. Aber wo ich immer raus muss steigen immer Leute aus.
Mich hat das ganze geärgert, das Getue von den Leuten.
Wer hat das so , oder ähnlich erlebt ? 😂
1 Antwort
Was gehen dich die Leute an?
So selbstsicher bin ich nun auch, dass mich das nicht interessiert.
Dem Busfahrer hätte ich gesagt, dass der Drücker nicht funktioniert und der Verkehrsgesellschaft einen Hinweis gegeben, dass man dann dem Bus (Nummer) die Türdrücker mal überprüft.
Was mir besonders auffällt, das fast alle immer warten bis jemand aktiv wird.
Ok, das kam aber so nicht durch!
Aber trotzdem: Mit der Aufforderung an ihn, den Defekt zu melden, bzw., dass du ihn informierst, dass du den Defekt melden wirst, wird er sich in Zukunft in den Hintern kneifen und die Türfreigabe sicher nicht mehr vergessen :-)
Andererseits, kann mal passieren: Letzthin passierte mir das in der Zentralbahn auch: Einfahrt in Luzern und Türfreigabe vergessen. Alle standen rum. Ich habe dann, da ich im vordersten Abteil war an die Führerstandstüre geklopft und gerufen, können Sie bitte die Türen freigeben. Das geschah sofort, und der Führer entschuldigte sich sogar.
Naja unter selbstsicher verstehe ich was anderes 🤨 Betrifft mich nicht , juckt mich nicht -Typisch heutige Gesellschaft.
Die vorherigen Haltestelle gingen die Türen einwandfrei auf und zu. Er hat keine Türfreigabe gemacht-bin auch nicht von gestern 🤣 die " Reaktionen der heutigen Gesellschaft "
sind immer wieder interessant. Man muss sich in Zukunft anpassen