Komischer Typ?
Leuteeeee ich war eben einkaufen mit meiner Mutter und habe halt heute das warmes ein Kleid getragen. An der Kasse hinter uns stand so'n Typ ka circa 25. Der hat mich die ganze Zeit schon so komisch angeglotzt ich habe mir aber nichts dabei gedacht. und später habe ich halt alleine den Wagen weggebracht und habe halt dort auf meine Mutter gewartet dass sie vorfährt und in dieser Zeit kam dieser Typ zu mir und sagt so : " darf ich fragen wie du heißt" und ich so: "ne ich bin safe zu jung". ICH BIN 15 MAN. Es war soooo ekelhaft für mich in dieser Situation. Was hättet ihr gemacht und wie hättet ihr euch gefühlt?
5 Antworten
Ein Mädchen anzusprechen, zu fragen wie sie heißt, ist nicht ekelhaft. Und er war immerhin höflich.
Ich weiß nicht, welchen Style Du trägst, ib Du Dich schminkst z.B. Ich sehe aber öfter Mädchen in Deinem Alter, die sich stark schminken und auf älter machen. Und dann wundern sie sich, wenn sie auch so angesprochen werden.
Je kürzer das Kleid und je mehr Haut du zeigst, desto mehr "komische Typen" werden dich ansprechen.
Ich fand deine Reaktion genau richtig
Ich hätte ihm geantwortet, dass ich denke, dass ich zu jung für Ihn bin und ihm meinen Namen nicht nennen möchte. Mich dann bedankt für die Aufmerksamkeit und wäre gegangen.
Also ekelhaft finde ich jetzt nicht. Und er war auch nicht aufdringlich, sondern höflich. Den Korb versteht der bestimmt.
Also normale Konversation, bereits erledigt.
Nur weil du 15 bist und er gefühlt 25 heißt es noch nicht, dass man mit wem nicht in ein nettes Gespräch kommen kann.
Daran ist nichts ekelhaftes, wenn du jemandem gefällst.
Mich haben auch schon 80 jährige Opas angemacht "das hübsche Fräulein da drüben..." - und ich habe mich auch bereits sehr gut unterhalten mit Leuten von denen man so random beim Einkaufen angesprochen wird.
Naja wenn das für dich so normal is als minderjährige mit random alten Leuten zu sprechen is das ja deine Meinung
Es ist nicht nur meine Meinung es ist normal.
Was ist seit Corona mit euch Jungen denn los, dass ihr es gleich ekelhaft findet, wenn jemand nett ist und mit euch reden will? Soziale Phobie?
ich schminke mich nich mal und doch ich finde es ekelhaft jeder hat ja seine eigene Meinung