Nie HÀnde waschen�
Meine mutter wĂ€scht sich fast nie die HĂ€nde und das ist so ekelhaft, wenn sie von drauĂen reinkommt nach der Gartenarbeit und Erde unter den fingern hat nicht, das ist zwar komisch aber noch nicht das schlimmste, selbst nachdem sie auf der Toilette warđ€ą
Wenn sie nur pinkeln war wĂ€scht sie sich einfach nicht die HĂ€nde, sie spĂŒlt runter und geht wieder, man kann es genau hören, es stört sie auch nicht das man es weiĂ, das ist so absolut ekelhaft sie wĂ€scht sich vor dem Kochen nicht die HĂ€nde, selbst wenn sie 10 Minuten davor am Klo war, ich habe deswegen schonmal nichts essen wollen weil ich wusste das es so war,
Also fĂŒr mich ist sowas asozial und ekelhaft, wenn ich fĂŒr andere koche wasche ich mir die HĂ€nde grĂŒndlich mit seife 20 Sekunden unter warmen Wasser weil ich mir sonst schlecht vorkommen wĂŒrde und ich finde es auch allgemein ekelhaft wenn meine HĂ€nde lĂ€ngere Zeit nicht gewaschen sind...
Das macht man einfach, ich weià einfach nicht was ich machen soll, jeden mal wenn ich essen esse das von meiner mutter kommt muss ich daran denken, und ich traue mich nicht zu fragen warum sie sich fast nie die HÀnde und vor allem nach der Toilette die HÀnde Nie wÀscht
Das tut zwar weh es zu sagen aber meine Mutter widert mich an
11 Antworten
Da heute WelthĂ€ndewaschtag ist, wĂ€re das doch eine gute Gelegenheit, mal ganz unverfĂ€nglich mit ihr darĂŒber zu reden. Such einen passenden Artikel oder ein Video heraus.
Naja, das ist schon unhygienisch⊠vorallem wenn sie sichtbar Schmutz an den HÀnden hat, ich könnte es verstehen wenn man das vielleicht mal nach dem Toilettengang vergisst wenn man in Eile ist (aber es dann selbstverstÀndlich nach holt).
Sprich doch einfach mal mit ihr, entweder ist sie einfach ein bisschen verpeilt oder sie hat nie gelernt das man das so macht aber sie meint es bestimmt nicht böse :).
Das ist sehr ekelhaft das sehe ich genau so ich kenne auch eine Person die das macht nicht aus meiner Familie aber eine Person eben, ich hab diese Person gefragt warum sie es nicht tut sie sagte dann weil sie sich ja nicht auf die Hand kackt. Ich wasche mir immer die HĂ€nde beim Kochen nach dem Klo und auch nach der Gartenarbeit đSag es ihr einfach das du es ekelhaft findest
Kommuniziere mit ihr. Anders gehts nicht.
Da Bin ich ganz bei dir. Ich finde es auch eklig sich nicht die HĂ€nde zu waschen nachdem Mann auf Toilette war, bevor man anfĂ€ngt irgend GemĂŒse zu schnippeln ect. Die paar Sekunden hat man ja wohl Zeitđ