Nie HĂ€nde waschenđŸ€ą?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da heute WelthĂ€ndewaschtag ist, wĂ€re das doch eine gute Gelegenheit, mal ganz unverfĂ€nglich mit ihr darĂŒber zu reden. Such einen passenden Artikel oder ein Video heraus.

Naja, das ist schon unhygienisch
 vorallem wenn sie sichtbar Schmutz an den HĂ€nden hat, ich könnte es verstehen wenn man das vielleicht mal nach dem Toilettengang vergisst wenn man in Eile ist (aber es dann selbstverstĂ€ndlich nach holt).

Sprich doch einfach mal mit ihr, entweder ist sie einfach ein bisschen verpeilt oder sie hat nie gelernt das man das so macht aber sie meint es bestimmt nicht böse :).

Das ist sehr ekelhaft das sehe ich genau so ich kenne auch eine Person die das macht nicht aus meiner Familie aber eine Person eben, ich hab diese Person gefragt warum sie es nicht tut sie sagte dann weil sie sich ja nicht auf die Hand kackt. Ich wasche mir immer die HĂ€nde beim Kochen nach dem Klo und auch nach der Gartenarbeit 😄Sag es ihr einfach das du es ekelhaft findest

Kommuniziere mit ihr. Anders gehts nicht.

Da Bin ich ganz bei dir. Ich finde es auch eklig sich nicht die HĂ€nde zu waschen nachdem Mann auf Toilette war, bevor man anfĂ€ngt irgend GemĂŒse zu schnippeln ect. Die paar Sekunden hat man ja wohl Zeit😉