Freund will mich "Mommy" nennen?

6 Antworten

Du magst das nicht? Dann sag ihm das klipp und klar. Das du es nicht möchtest das er dich so nennt. Mehr musst du da nicht sagen und das, auch nicht begründen. Das ist eine Tatsache die er zu respektieren hat.

Mehr brauchst du dazu nicht sagen. Außer Konsequenzen ziehen wenn er das nicht ernst nimmt.

'Nein, lass das bitte, ich fühle mich unwohl damit.' klar& präzise sagen.

Ich würde meine Freundin auch so nennen wollen, sehr viele wollen das. Deine Einstellung finde ich nicht gut...

Du sagst ihm genau das, was du eben geschrieben hast. Offen und ehrlich, du fühlst dich damit unwohl. Das ist ein ziemlich guter Grund, um das zu unterlassen.

Sag ihm es genau so. Das wird er sicherlich verstehen.