Jugendlicher hat Kind angefasst?

3 Antworten

wenn die Geschichte war wäre ,, hättest du zur polizei gehen müssen

so kann man dir unterlasse hilfe unterstellen

selbst wenn du alles weißt hättest du persönlich eingreifen können

das sind mir die Liebsten wissen über alles bescheid und unternehmen nix

sondern schauen nur zu .... statt dessen wird es hier auf GF breit veröffenticht

dann hättest du auch dein Name und anschrieft mit beifügen sollen

Mausi7035
Beitragsersteller

Das ist Jahre her, ich wusste das erst seid heute, das steht da auch.

19Buffawulf78  20.08.2024, 13:10
@Mausi7035

den noch unter aller sau dieses zu veröffentlichen , da es privat sachen sind

Boah, ist das ekelhaft, ich hätte ihn umgebracht und aufgehangen

Mausi7035
Beitragsersteller

Das hat die kleine mit 5 fast gemacht sie wollte ihre Mama beschützen und hat sich die Waffe aus dem Nachtisch Schrank geholt und wollte ihn erschissen aber die war nicht geladen

Seropa  20.08.2024, 02:40
@Mausi7035

Bei mir würde es kein Gerede geben, der würde morgen nicht mehr die Sonne sehen. Ich versteh auch nicht warum zeigt ihr den nicht an und die kleine sagt aus dann geht der in den Knast, da werden kinderschender aufgehangen

Mausi7035
Beitragsersteller
@Seropa

Ich weiß das erst seid kurzem, leider... Die Mutter hat damals mit mir nicjt geredet. Wir hatten da kein Kontakt

Seropa  20.08.2024, 02:44
@Mausi7035

Wenn man den Mund nicht aufmacht, dann kann man auch nicht helfen, verstehst du?

Mausi7035
Beitragsersteller
@Seropa

Mir geht's nur darum, ob das Kind lieber jetzt zum phsychologen sollte. Oder ob sie das verarbeiten kann. Was ich nicht glaube.

Seropa  20.08.2024, 02:48
@Mausi7035

Ich hatte mal eine Freundin, die wurde als Kind von ihrem Bruder missbraucht täglich. Das sind Traumata und sie hat bis heute Borderline eine Persönlichkeitsstörung

Mausi7035
Beitragsersteller
@Seropa

Ich denke nämlich auch das geht bei ihr in die Richtung Borderline, weil sie sich in der Schule mal geritzt hat. Wo sie Streit mit Klassenkameraden hatte, und sie ist auch so ein Mädchen sie kündigt Freundschaften warum auch immer dann vertragen sich alle wieder dann kündigt sie wieder die Freundschaften etc

Seropa  20.08.2024, 03:05
@Mausi7035

da siehst du mal, was sowas mit einem Menschen macht. Ich bin froh, dass ich ihn nicht kenne und das Kind. Wenn ich sowas in meinen Kreisen mit erlebe, dafür würde ich noch mal in den Knast gehen. Glaub mir, da würde es ein Blutbad geben das würdest du gar nicht glauben.

Naja das kann man jetzt novh nicht sagen aber man kann es vielleicht vorbeugen indem man das kind zur Therapie bring.