Komischer Körperbau?

2 Antworten

Du hast ein verzerrtes Selbstbild. Sowas ist sehr gefährlich und kann zu Essstörungen oder anderen psychischen Erkrankungen führen.

Jeder Mensch ist andersund auf seine Art schön. Und das ist gut so. Versuche an deiner Einstellung zu arbeiten.

Suche dir therapeutische Hilfe, damit es nicht schlimmer wird.

Du bist nicht das Problem, das Problem ist dein Kopf.

Es bringt nichts den Körper zu verändern, wenn das Problem psychisch ist. Man wird nicht zufriedener dadurch. Habe selbst Erfahrungen mit Essstörungen und eine Körper Schema Störung machen müssen. Das möchte ich dir ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

Hallo wann Du ein Proteinpulver nimmst, das mal weg lassen und normal und ausgewogen ernähren,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung