Wie kriegt man einen flachen Bauch und dünne Beine?

3 Antworten

Dünnere Beine bekommst Du am Besten durch Walking / Jogging und auch Radfahren . Am Anfang 1 - 2 Mal die Woche für 30 - 45 min . Später ruhig 3 Mal die Woche mit 45 - 60 min die Woche ; immer mit einem Tag Pause . Bauchtraining ist mit einer Trainingsmatte ideal oder beim Fitness ; verschiedene Bauchübungen mit 2 Sätzen und Pausen ; später auch 3 Sätze . 15 - 20 Wiederholungen sind für den Fettabbau besser . Crunches für den oberen Bauch ; schräger Bauch , unterer Bauch und der seitliche Bauch sind trainierbar . Wie beim seitlichen Bauch kannst Du so auch etwas die Beine trainieren . Einmal auf dem Rücken liegend und anheben für die vorderen Muskeln ; die seitlichen auf der Seite liegend . Auch 2 Mal die Woche intensiv für die Übungen Bauch / Beine .

Woher ich das weiß:Hobby
Ich hätte da eine Frage. Ich will unbedingt einen Flachen Bauch bekommen und dünnere Beine.
  1. Man kann NICHT gezielt irgendwo am Körper abnehmen und dünn werden. Das geht nicht (dazu gibt es täglich mind. 100 Fragen hier).
  2. Fett verlieren kannst du nur, wenn du Fett hast.....du hast ein gutes Normalgewicht und unwahrscheinlich, daß du irgendwo Fett hast.