Speck am unteren Bauch. Wie kriege ich den Weg?( Sport, Ernährung)?

2 Antworten

Da hilft nur weiter abnehmen…

Abnehmen reicht nicht, du solltest auch etwas trainieren z.B. Liegestütze oder crunches.

Eine sportliche Frau sieht meiner Meinung nach sexier aus als eine lauchige Frau.

Aber nicht übertreiben mit den Muskeln den zu muskulös mögen die meisten Männer nicht.

Die gesunde Mitte ist es mal wieder genau wie bei Ernährung und anderen Sachen