Körper ist schmal aber setzt Fett an?

2 Antworten

Doch die Lösung wäre Krafttraining und somit Muskelaufbau! Das geht aber auch ohne Fitnessstudio in den eigenen 4 Wänden. Einfach mal nach "Fit ohne Geräte" googeln (ich mein so hieß das). Da gibs massig Übungen die man eben zum Muskelaufbau genauso gut zuhause machen kann ohne das man dafür ins Fiti muss oder sich für zuhause eines einrichten muss.

Wenn dann die Ernährung noch zum Training passt dann ist das alles kein Problem. Du kannst nur durch Muskeln jetzt breiter werden (ohne massig Fett mit anzusetzen), da dein Körperbau/Knochenbau sich eh nicht verändern lässt

Wenn du gleich Fett ansetzt, heißt das, dass du gar nicht zunehmen musst. Dein Gewicht stimmt bereits auch wenn es nicht so aussieht.

Solltest du damit nicht zufrieden sein, hilft tatsächlich nur Muskelaufbau, dann nimmst du zu und siehst besser aus. Den Knochenbau kann man natürlich nicht verändern und eine schmale Körpermitte darf ein Mann ja haben.