komische situation mit freunden was tun?

3 Antworten

Hi!

Zum Beispiel: Etwas machen, was dir Spaß macht und vielleicht lernst du dort neue Leute kennen. Oder online, über den Beruf, andere Freunde, etc. :)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Tja, also sorry wenn ich das so sag, aber du wirst nicht schnellstens neue Freunde finden. Aufgrund dieser Einstellung bist du an solche Freunde wie diese gekommen. Freundschaft entwickelt sich, dass sucht man nicht mal kurz. Das ergibt sich. Und ein tipp: lieber allein, als nen schlechten Freund.

Solange du aus freien Stücken allein bist, bist du nicht einsam. Das macht nen riesen Unterschied.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder vielleicht mal deine 2 “Freunde” zur Rede stellen und sich ihre Seite der Geschichte mal anhören... vielleicht haben sie es nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast