Komische Rechnung von Congstar erhalten?
Moin,
Ich kam ebene nach ein paar Tagend as erste mal wieder in meine Wohnung und hatte einen Brief im Briefkasten, das der Mobilfunkanbieter "congstar" versucht hat ca. 150€ von meinem alten Girokonto abzubuchen, da dieses aber nicht mehr in Benutzung ist, war es eben nicht ausreichend Gedeckt.
Also 1. bin ich nicht bei Congstar, die Überweisung sieht aber an sich seriös aus. Mit Rechnungsnummer und Kundennummer etc.
Außerdem kann ich mich mit der Kunden- und meiner Telefonnummer nicht bei Congstar anmelden.
Ich finde auch keine Mail das ich irgendwo bei Congstar einen Vertrag abgeschlossen hätte... Und bei meinem Telekomkonto sind alle Rechnungen bezahlt.
Ich werde da morgen mal anrufen, aber was denkt ihr was das soll??
poste doch mal die Bankverbindung an die du das Geld überweisen sollst, dann kann man mal nachschauen ob diese überhaupt zu congstar gehört
DE57 5901 0066 0166 4966 69
PBNKDEFFXXX
dann würde ich morgen mal den support anrufen "https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/"
Mache ich, danke
2 Antworten
Eventuell hat ja jemand deine Kontonummer missbraucht und damit ein Handy bei Congstar bestellt.
Anzeige gegen Unbekannt. Jemand hat auf deinen Namen mit deiner IBAN ein Handyvertrag abgeschlossen.
Polizei und Congstar müssen ermitteln wer es war und der bekommt eine Anzeige.