Komische Gefühl beim Laufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, das fällt nur Dir selbst auf, du bist dein größter Kritiker.

Kein anderer Mensch achtet darauf, wie du läufst.

Es ist eine große Unsicherheit von dir, die du einfach ablegen musst, denn kein Mensch ist perfekt, andere Menschen haben wieder ganz andere Herausforderungen und sind mit sich beschäftigt.

Akzeptiere dich so wie du bist, denn das ist vollkommen in Ordnung, im Laufe der Zeit wirst du feststellen dass das Laufen für dich gar nicht mehr die erste Priorität darstellt, sondern wieder neue Lebensabschnitte kommen, in denen du dich wohler fühlen wirst.

Introvertiert sein ist keine schlechte Eigenschaft, im Gegenteil, viele Menschen schätzen es, wenn sie nicht zugetextet werden und mit Meinungen anderer zugekübelt werden.

Du magst also, dass du einfach mehr an dich glauben musst.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg

DianaValesko  14.08.2024, 20:32

Danke für den ⭐uch freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Das kenn ich von früher. Es geht weg, wenn Du älter wirst.

Du solltesr dich aufs Laufen konzentrieren und nicht danach schielen, was andere meinen könnten- denen dein " Laufstil" völlig egal ist.

Versuchs mal mit ner zusätzlichen Dosis Selbstwertgefühl.