Mit voller Pfandflaschen Tüte zum Laden laufen komisch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 100%
Ja weil... 0%
Anderes 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Um Himmels Willen. Was Mobbing mit Menschen macht, ist einfach grausam.
Babe es gibt nichts normaleres, als Pfandflaschen wegzubringen, selbst wenn du 20 Minuten Weg vor dir hättest. Menschen gucken immer komisch, oder oft nehmen wir das auch nur intensiver wahr, als es eigentlich ist. Denk dran, du bist nicht der Mittelpunkt ihres Lebens. Alles gut hahaha

Nein

Was soll daran komisch sein?

Das ist etwas vollkommen normales. Bei mir sind es manchmal sogar 2 große Taschen, da wir 3 Personen sind und viel Mineralwasser trinken.

Nein

Völliger Bldösinn!

1. Wäre es mir voll egal was andere für eine Meinung darüber haben, dass ich Pfand weg bringe.

2. Irgendwie müssen die Pfandflaschen ja da hin kommen. Wenn man kein Auto o.ä. hat geht es halt nicht ungesehen.

3. Pfand weg zu bringen und nicht einfach so zu entsorgen hat (uanbhängig vom verschwedenten Geld) auch einen nachhaltigen Hintergrund, es is demnach mehr als sozial.

Nein

Das bildest du dir nur ein.Vielleicht guckt jemand, aber bestimmt nicht komisch oder weil er sich was schlechtes denkt.Pfand wegzubringen ist doch völlig normal, und es ist auch normal, dass man den Pfand Zuhause sammelt und nicht einfach einzelne Flaschen abgibt.

Nein

finde ich nicht, ich habe es schon sehr häufig gesehen