Habt ihr das Gefühl, dass bei euch nie alles so läuft, wie es laufen sollte, aber bei allen anderen schon?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

alle anderem in meinem alter haben ne partnerin und sind glücklich

und ich bin incel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist

Nein

Tatsächlich läuft alles bei mir sehr nach Plan.

Also ich habe an vielen Stellen Schwoerigkeiten und weiß nicht wie es weitergehen soll, aber lustigerweise bin ich trotzdessen immer an der Stelle gelandet wo ich sein wollte oder womit ich mich zufrieden geben konnte.

Auf dem Gedanken ruhe ich mich mittlerweile etwas aus, weil es selten Momente gibt, wo wirklich alles schief läuft. Am Ende kommt immer eine zufriedenstellende Lösung, egal bei welchen Umständen

Ja

Ich kenne das Gefühl vor allem beruflich. Während die anderen Arbeitskolleg/innen studieren gehen oder ständig Prüfungen ablegen, habe ich den Eindruck mich gar nicht weiterzuentwickeln, wobei ich habe jetzt auch nicht den Anspruch danach, aber wenn ich mich mit gewissen Personen vergleichen würde, komme ich mich schon auch mehr minderwertig vor.

Und ich habe vor allem am meisten das Gefühl, dass bestimmte Leute kein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein, Selbstwert haben, mir wiederum fällt es nicht wieder aber doch hin und wieder viel schwieriger ein eigenes Selbstbewusstsein, Selbstwert zu entwickeln und immer für seine Interessen auch gegenüber dominanten, autoritären Menschen einzustehen.

Nein

Es läuft bei mir wie es läuft. Das Leben ist hoch komplex... nur weil es bei einer gewissen Person mal irgendwo funktioniert, heißt das nichts, dass das erstens auch den Tatsachen entspricht und zweitens, dass das so außergewöhnlich ist oder gar etwas mit mir zu tun habe. Menschen sind nicht perfekt und das Glück mag nicht gleich verteilt sein... dennoch hat jeder Menschen Hürden und Ängste. Ob er diese nun sieht oder nicht, ist dafür nicht von Relevanz.

Nein

Es läuft eher bei mir und bei den anderen nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"