Bin ich komisch?

5 Antworten

Ich vermeide so gut wie es geht solche Veranstaltungen. Ich sitze lieber gemütlich in meinem Zimmer und zocke. Ich liebe es. Und nein du bist nicht komisch. Ich halte von solchen Veranstaltungen nicht viel. Außerdem gehen viele Jugendliche nur dahin um sich zu daten und andere schlimme Sachen zu machen. Ich finde so etwas verwerflich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher musste ich auch auf jeder Veranstaltung dabei sein.

Gefreut habe ich mich selten. Man trifft Leute, hört mehr oder weniger gute Live-Musik und muss nicht, wie gestern dem Gejammere des Bastian Schweinsteiger folgen.

Erlösung brachte erst der Uralt Tatort aus München.

Nein mit DIR ist alles in Ordnung. Mag solche großen Massenveranstaltungen auch nicht. Bin lieber allein oder nur mit einem guten Freund oder Freundin mal etwas machen. Das aber sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist normal.

Nicht jeder mag Massenveranstaltungen.

Mir selber wäre es egal, wenn es viele Leute hat (auch jetzt nicht zu viele)

Viele Menschen haben einfach Mühe, mit grossen Menschenmassen und fühlen sich da bedrängt.

Nein, bist du nicht. Geht mir auch so, ich genieße die Zeit alleine zuhause viel mehr als in großen Menschenmengen.