Kollegin zickt mich an, wie handeln?

3 Antworten

Du lieber Himmel, wie viele Fehler machst Du denn, dass das so viele Kollegen bemerken und der Meinung sind, dir das sagen zu müssen?

Das finde ich schon sehr seltsam.

Vielleicht solltest Du doch mal bei Dir den Grund suchen.

Schau, dass du immer mit den anderen Essen gehst und die Pausen verbringst. Finde über andere heraus wann sie wohin gehen. Suche Kontakt zu weiteren Kollegen.

Sei unabhängig von ihr was das soziale Miteinander betrifft.

Ich würde mal mit der Kollegin von dir reden und sie direkt darauf ansprechen. Wenn das nichts bringt, würde ich mich an den/die Vorgesetzte*n wenden, wenn du dich unwohl fühlst, bringt das ja auch nichts...