Sie Verhält sich kalt?

2 Antworten

Frag sie mal ob alles in Ordnung ist. Vielleicht hat sie grad ne schwierige Phase. Wenn das auch nichts bringt schreib ihr mal ein paar Tage gar nichts. Wenn sie sich selbst dann nicht rührt vergiss es, dann hat sie kein Interesse an dir. Wer weiß, vielleicht hat sie in der Zwischenzeit jemand anderen kennengelernt oder so.
Nur nicht mit Nachrichten zuballern. Wenn's wirklich so ist nervt sie das nur.
Ich kenn das von mir selbst - wenn ich wen gern hab, dann schreib ich demjenigen auch und zwar nicht nur das Allernötigste und freu mich über jede Nachricht und lass den anderen das auch wissen.

Haruncindy
Beitragsersteller

Danke dir 👍🏽

Haruncindy
Beitragsersteller

Kann auch sein nur wäre das nett wenn sie mir das sagt denn ich habe sie sowas in der art auch schon gefragt

makii0  24.10.2016, 22:05
@Haruncindy

Sie ist 16.. Mitten in der Pubertät. Mädchen in dem Alter sind... Naja, "seltsam"^^
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, frag sie nochmal. Und wenn du dann auch keine klare Antwort bekommst, würd ich sagen es ist besser, wenn du nicht länger darüber nachdenkst oder gar anfängst dich emotional schlecht zu fühlen wegen ihr. Das is es nicht wert.

Haruncindy
Beitragsersteller

Ja is ja bei uns auch so wir schreiben über jeden scheis und gefragt hab ich sie auch schon mehrmals ob alles in Ordnung is dann meint sie immer ja alles gut und wenn ich ihr nich schreibe schreibt sie mir dann normal am nächsten tag oderso weiter gings noch nicht

makii0  24.10.2016, 21:56
@Haruncindy

Hm schwierig. Vielleicht mag sie dich auch einfach nur als Freund und es wird ihr zu viel wenn du ihr sagst wie lieb du sie hast etc. und geht deshalb auf Abstand.
Das wäre was, was ihr in nächster Zeit vielleicht klären solltet bevor einer sich falsche Hoffnungen macht.

Du musst auf jeden Fall versuchen das wie er hinzubiegen!! Schreib ihr oft auch wenn sie sich kalt verhält sag ihr dass du sie lieb hast und solche Sachen. Mädchen wollen erobert werden denk dran;) ach ja und ließ am besten deine letzten 120 nachichten nochmal durch damit du siehst was du falsch gemacht hast

Haruncindy
Beitragsersteller

Ja vielleicht

Haruncindy
Beitragsersteller

Ich hab ihr schon oft gesagt das ich sie lieb hab und das alles drum und dran und sie sagt nur süß danke irgendwann kommt sich da auch blöd vor verstehst du aber danke für deine Antwort

Pro2890  24.10.2016, 21:41
@Haruncindy

Wenn das noch lange so weiter geht dann frag sie einfach mal was los ist:) reden hat noch immer geholfen und vielleicht sagt sie dir ja was sie stört