Kollege sagt mir nicht Bescheid wegen essen gehen?

3 Antworten

Nimm es nicht persönlich. Vielleicht hat er mit den anderen was privates zu besprechen gehabt. Du sagst ja selber, dass ihr nicht den besten Kontakt habt. Das ist normal. Da braucht man ja nicht viel erwarten.

ihr seid ja nicht so eng befreundet. Und er muss sich ja nicht nur mit dir immer treffen weil ihr dass mal besprochen habt. er ist ja nicht nur mit dir befreundet. frag ihn einfach selber ob ihr was macht statt zu warten dass er dich einlädt

Ja und jetzt? Rede mit ihm und gut ist