Ein Junge hat mich nach der Meinung zu ihm gefragt(in Insta Story), was soll ich sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere es und beantworte es nicht, mach ich auch immer. Wenn er dich anschreibt das du es nicht beantwortet hast sag dann das du es gleich machst aber Ignoriere es. Das ist meine Methode und das klappt sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NvidiaHD132  05.09.2021, 16:27

statt zu sagen was Sache ist

lisaajoannee  08.11.2021, 14:23
@NvidiaHD132

Aber wenn du so einer Person sagst, dass dich ihr Verhalten stört, dann wird sie entweder den Kontakt abbrechen, oder dich für deine Äußerung kritisieren.

Sicher, dass er explizit dich danach gefragt hat? Immerhin kann jeder die Story sehen. Wenn du ihn und er dich nicht wirklich gut austehen kann / kannst führt das eh zu nichts. Entfolg ihn und such dir jemanden, mit dem du dich wirklich verstehst.