Mädchen das ich nicht kenne folgt mir auf insta und guckt jede Story an?

4 Antworten

Wenn sie eine Freundin deines Kollegen ist, weißt du wenigstens, dass sie tatsächlich existiert und kein Fake ist. Du kennst sie zwar nicht persönlich und ihr habt nicht wirklich Kontakt miteinander, doch geht recht leicht, mit ihr Kontakt aufzunehmen, da sie zwar dir unbekannt ist, jedoch nicht deinem Kollegen. Dadurch weißt du auch ihren Namen und sie ist nicht anonym, also keine, deren Identität man nicht ausfindig machen könnte.

Hey,

Ich verstehe das Problem nicht. Vielleicht gefällt ihr dein Content? Lass das Mädel doch deinem Instagram folgen und gut ist. Heißt ja nicht dass du sie gleich heiraten musst

LG

Insta wird überbewertet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch der Sinn von Instagram? Ich verfolge auch viele Menschen auf Instagram, ohne Interesse an mehr zu haben. Ich benutze einfach die Platform.

Ich schätze sie auch, sonst hätte sie in zwei Jahren mehr als Geburtstagswünsche geschrieben.