Meint ihr er wird sich melden obwohl er sauer ist?

3 Antworten

vielleicht aber das muss du entscheiden ich meine er hat dich verlassen und da er wieder alleine ist kommst du wieder und dann macht er das vielleicht nochmal ich meine Menschen verändern sich ganz selten.

Schreib ihm nochmal eine Nachricht. Wenn er wieder mit dir Kontakt aufbauen möchte, dann wird er dir antworten. Ich als Frau bin der Meinung, dass nicht immer der Mann den ersten Schritt machen muss.

Ich wünsche dir viel Glück!

wenn ein Mann Interesse hat dann hätte er sich schon davor gemeldet, er hätte nicht direkt eine Freundin nach eurem Streit wenn du ihm wirklich wichtig wärst oder willst du einfach eine Option sein es gibt so viele Männer und das wichtigste an allem ist du tust ja ihn somit schon mit deinem Story anschauen dazu schon bringen das du eine Option wärst, den viele Männer die frisch getrennt sind suchen nicht direkt die nächste Beziehung sie lenken sich nur ab :)

ist nicht böse gemeint aber wärst du wirklich für ihn interessant hätte er sich von alleine gemeldet ohne das du zeigst das es dich noch gibt.