KolikOP + Klinikaufenthalt Kosten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Schreck! Ich hoffe sie übersteht das. Ich weis wie du dich jetzt fühlst. Ich habe meine Stute vor knapp 2 Jahren auch in die Klinik fahren müssen wegen einer Kolik (Milzband) Sie haben sie auch sofort Operriert. Leider war es zu spät für sie. Der Darm war schon abgestorben. Aber du wolltest eigetnlich wissen mit welchen kosten du rechnen musst. Ich denke mit Locker 3.000€ -5.000€ Aber normalerweise sagen die einem das in der Klinik auch vorher was es ca. kostet. Und du musst ja auch als besitzerin das OK für die Op geben. mfg Wayana

ruf an der klinik an ich nehme an mit einer 4-stelligen zahl kannst du rechennn.

also ich hab bei meinem wallach für zehn tage mit OP und allem drum und dran knapp 4000€ hingelegt! normalerweise sagt dir aber die Klinik schon im Vorraus was ca auf dich zukommt. am besten nochmal nachfragen!

alles gute :-)

Hallo,

eine Kolik-OP kann schonmal 5000 Euro kosten.

Aber das ist von Fall zu Fall, von Art der Kolik, von Gegend und von der Klinik abhängig - am besten, du fragst dort einfach nach.

Grüße

Da können schnell mal 2.000 bis 3.000 Euro oder mehr zusammen kommen.
Am besten fragst Du in der Klinik mal nach einem groben Kostenrahmen an.
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut ausgeht,
LG Muli