Kokosmilch zu heiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Dose oder Tetrapack?

In der Dose ist es komplett egal, sie wird meistens eh eingekocht.

Im Tetrapack ist es aber auch nicht wirklich schlimm. Ich würde sie in den nächsten 2 Wochen verbrauchen.

Es gibt auch von Natur aus sehr flüssige kokosmilche (ist das die korrekte Mehrzahl?)

Schlecht ist sie bei einem leicht miefigen Geruch oder wenn sie relativ stark grau ist. (Meist dann mit Klumpen)

Lg

Edit: Frage nicht richtig gelesen. Würde sie halt demnächst verbrauchen. Aber zu heiß verdirbt die Kokosmilch nicht direkt.

lilli3000290
Beitragsersteller

Hm ist halt schon so vier Wochen her und normalerweise ist sie deutlich fester. Haltbar ist sie an sich noch bis 2024. Waren drei Packungen und die eine habe ich damals direkt verbraucht und nichts bemerkt. Schneeweiss ist sie schon nicht, allerdings klumpt sie überhaupt nicht. Hoffen wir mal das Beste. Danke!

Auf der Verpackung steht ja sicherlich ein Mindeshaltbarkeitsdatum und unter welchem Umständen es gelagert werden soll. Und genau daran kann man sich halten

lilli3000290
Beitragsersteller

Haltbar bis 2024 mehr steht da nicht